HeadCoach

Bruno hat lange als Reallehrer in Goldach SG gearbeitet. Als Volleyballtrainer hat er die verschiedenen Ausbildungsstufen durchlaufen und schliesslich die Berufstrainerausbildung von Swiss Olympic abgeschlossen. Er ist J+S-Experte und seit vielen Jahren als Assistenzcoach bei den Perspektivkadern Mädchen von Swiss Volley tätig.

Seit der Gründung der Swiss Volley Talent School Zürich war er ihr Headcoach . Im Regionalen Trainingszentrum Zürich ist er für die ganze Planung verantwortlich und betreut vor allem die älteren Spielerinnen.

Bruno Zürcher

Tel. 079 548 56 08

headcoach@lzvz.ch


Coach

Marcel hat seinen Master of Science Sportwissenschaft und seine Trainerausbildung in Deutschland absolviert und verfügt in der Schweiz über eine Berufstrainerausbildung Swiss Olympic. Er war drei Jahre an der Talentschool Wallis tätig und ist per Sommer 2020 zu uns gestossen. Im Regionalen Trainingszentrum Zürich betreut er technisch/taktisch vor allem die jüngeren Spielerinnen und eine Krafttrainingseinheit pro Woche.

Er ist ebenfalls J+S-Experte und der Talentscout für die Region Zürich und damit für die Talentsichtung der Mädchen in der SVRZ verantwortlich.

Marcel Diekmann

Tel. 078 731 89 23

marcel.diekmann@lzvz.ch


AthletiK-Coach

Vera verfügt über einen Master of Science in Sport und Geograpie und eine Ausbildung als Konditionstrainerin Swiss Olympic. Sie arbeitet seit Sommer 2020 bei uns und ist für die ganze Athletikausbildung der Talents im Regionalen Trainingszentrum Zürich verantwortlich.

Vera Lienhard

Tel. 079 395 20 33

vera.lienhard@lzvz.ch


Koordinator

Roli hat 20 Jahre als Reallehrer in Volketswil ZH gearbeitet und in dieser Zeit die Trainerausbildung von Swiss Volley bis zum Trainer B durchlaufen. Seit Gründung arbeitet er als Koordinator der Talent School Zürich und erfüllt diese Aufgabe auch am Regionalen Trainingszentrum Zürich.

Roland Egli

Tel. 078 841 83 30

koordinator@lzvz.ch